mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 172

Umfrageergebnis anzeigen: Wann hättet ihr Zeit für den Wördern-CT 5?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 02.–04. Juli

6 40,00%
  • 09.–11. Juli

7 46,67%
  • 16.–18. Juli

6 40,00%
  • 23.–25. Juli

9 60,00%
  • 30.–01. Juli/August

8 53,33%
  • 20.–22. August

6 40,00%
  • 27.–29. August

7 46,67%
  • Mir würd's im September besser passen…

4 26,67%
  • Ich will nur das Ergebnis gleich sehen!

5 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Da wäre ich noch eher für Advance Wars – was sollte man bei "Prank War" machen, sich den ganzen Abend gegenseitig Streiche spielen? o_O"
    Is doch ne super Ausrede um die Bude zu versauen und die Leute zu verprügeln.
    Und wir machen sicher kein AW Thema daraus, da will der Werner daann doch nur ein Hetalia Crossover draus machen.
    Smoke.
    And drink beer.

U just mad 'cause I'd be stylin on you

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Player 2 Javier.

Ich kann das nur in blau abziehen.
    Und ich nur blau

Aber ein Thema find ich gut, gehört schon festgelegt...wie wärs mit Sailor Moon?

Wie viel hast du vor zu trinken? Denn die Beine werde ich mir nicht rasieren.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber ein Thema find ich gut, gehört schon festgelegt...wie wärs mit Sailor Moon?
    Das hab ich fast durch, nein. Schaun wir uns lieber Pokemon an!

Nehm wir doch das Sailor Moon Live? Das habe ich auch erst bis zur Hälfte gesehen.

Oh, yeah, Sailor Moon Live Action! \o/ Habe ich auch erst drei Folgen gesehen, aber die waren genial. XD
    "Oh, no, this will scar so many kids, who take their live action seriously, for life."
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

[your-Mom] subs?

Weiß ich nicht, frag Markus. Waren aber jedenfalls genialer als die eigentliche Serie. XD
    Da wurden selbst die Werbeunterbrechungen zum Highlight – "Transformation not guaranteed."
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Die ham in Heroic Age in den Subs herumgepfutscht und überall Smilies eingesetzt. Man kann's zwar ignorieren, aber...es nervt doch ein bischen.

Smilies waren keine drin, afair, aber ganz korrekt dürfte die Übersetzung teils auch nicht gewesen sein. XD
    Und hey, bring hier mal nicht meinen CT-Thread off topic. Anscheinend sind die meisten eh der Meinung, dass wir kein Motto brauchen, bzw. können wir uns auf keins einigen, dann müssen wir also wieder mottolos durchstarten. ;O

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    U just mad 'cause I'd be stylin on you
    Soll mir recht sein solang du nur DoitsuXItaly raushältst.

Und hast du nicht versprochen du nimmst das Prince of Tennis Musical mit?

Achja, und Bad Taste soll mir recht sein,
    habe jetzt ein paar Musen gefunden [Link]
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Das hab ich fast durch, nein. Schaun wir uns lieber Pokemon an!
    Genau, sind eh nur rund 3000 Folgen...und die 20 Filme können wir uns auch anschaun

Pokemon oder Sailor Moon..irgendwie hab ich schon Bock auf eines von den beiden xD Advance Wars hat Außenseiterchancen. Wir sollten ne Umfrage machen.

@Ianus: hab mir einmal zu Fasching die Beine rasiert als mich meine Freundin dazu überredet hat als Katy Perry verkleidet fortzuegehn. Dauerte Stunden

@bad taste party: Gab letzten Freitag eine bad taste party in einem Tanzlokal in meiner Nähe...20% der Besucher waren verkleidet und kamen sich relativ dumm vor XD

Pokemon oder Sailor Moon..irgendwie hab ich schon Bock auf eines von den beiden xD Advance Wars hat Außenseiterchancen. Wir sollten ne Umfrage machen.
    Bin ich jetzt Spielverderber, wenn ich mit nichts davon was anfangen kann?
    Ich dachte, dass soll ein CT werden, und kein "Wir gucken die ganze Zeit merkwürdige Serien"-Treffen. Da hab ich zumindest weniger Lust drauf ._.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Achja, und Bad Taste soll mir recht sein,
    habe jetzt ein paar Musen gefunden [Link]
    Zitat Zitat
    You can’t really get down on a prostitute for wearing trashy clothes with oddly placed holes (at least not for less than five bucks).
    Genial. XD
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt Spielverderber, wenn ich mit nichts davon was anfangen kann?
    Ich dachte, dass soll ein CT werden, und kein "Wir gucken die ganze Zeit merkwürdige Serien"-Treffen. Da hab ich zumindest weniger Lust drauf ._.
    Keine Angst, das machen wir eh sicher nicht, hast du schon recht. ^^" Geht ja nur um einen Abend, und selbst wenn wir da z.B. "Sailor Moon" nehmen würden, würd's auf höchstens ein paar Folgen rauslaufen, bis es eh fad wird und wir uns Klassischerem zuwenden. Wobei "Motto" ja eh mehr hieße, dass wir uns alle Sailor-Moon-mäßig anziehen würden, weswegen Bad Taste ohnehin viel wahrscheinlicher ist, wenn überhaupt.
    Und hey, am KA-CT damals haben wir doch auch die Hälfte der Zeit bloß Serien geschaut! ;P

Hm, nein, also Serien eignen sich eigentlich kaum als Motto, da werden sich ja kaum welche verkleiden, und wie Kerstin sagt wollen wir (bzw. zumindest ich) ja nicht die ganze Zeit Serien schauen. *kratz*
    Also entweder Bad Taste, oder ein anderer Vorschlag, oder einfach kein Motto.
    Ein paar Folgen "Sailor Moon Live Action" können wir uns ja in jedem Fall anschauen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und hey, am KA-CT damals haben wir doch auch die Hälfte der Zeit bloß Serien geschaut! ;P
    Und auch da hat es mich ehrlich gesagt genervt

Bei einem CT gehört ein Fernseher meiner Meinung nach nur dazu benutzt, um irgendwelche Partyspiele zu spielen oder evtl. einen lustigen/kultigen/trashigen Film zu sehen. Aber das reicht mir dann auch

Und ganz besonders im Sommer, wenn das Wetter gut ist. Dann unternehm ich lieber irgendwas draußen

Und auch da hat es mich ehrlich gesagt genervt
    Aber, aber… Yu-Gi-Oh! Abridged! O___O Und "My Name is Earl" war auch ganz cool – auch wenn ich das dann irgendwie nimmer weitergeschaut habe…*kratz*
    Aber natürlich kann man das auch alleine anschauen, also ist's auch verständlich. ^^"
    Zitat Zitat
    Bei einem CT gehört ein Fernseher meiner Meinung nach nur dazu benutzt, um irgendwelche Partyspiele zu spielen oder evtl. einen lustigen/kultigen/trashigen Film zu sehen. Aber das reicht mir dann auch
    Ja, genauso lief's bisher eigentlich auch immer bei Wördern-CTs. ^^ (Evtl. mit etwas erweiterter Definition von "Partyspiele" – aber FF IX mit Custom Dubs sind auch Party genug für Sonntag Vormittag, glaub mir. XD)
    Zitat Zitat
    Und ganz besonders im Sommer, wenn das Wetter gut ist. Dann unternehm ich lieber irgendwas draußen
    Pf, was bist denn du für ein Nerd? ;P
    Geändert von drunken monkey (05.05.2010 um 12:54 Uhr)

Yeah, die live-Synchro hat dem Spiel eine ganz neue Dimension verliehen.

Einfach Hymne des Sturms spielen und Problem beseitigt ^^

Ein kleines aber feines Motto für eine Abend kann man ja machen, macht das ganze umso lustiger. Was Serien betrifft, hat jemand Ranma 1/2?..

und sonst wär ich stark für Donkey Konga, Guitar Hero und dergleichen.

Ein kleines aber feines Motto für eine Abend kann man ja machen, macht das ganze umso lustiger. Was Serien betrifft, hat jemand Ranma 1/2?..
    Kann man sich alles organisieren. ;P Aber nein, Layana hat schon recht, Serien-Schauen als Motto ist… fad. o_O Etwas in der Art von Bad Taste gerne, aber etwas wo wir dann nur vorm Fernseher hocken würden eher nicht. Dafür gibt's sowieso Trash-Filme!
    Ich habe z.B. gestern "Star Crash 2" bestellt…
    Zitat Zitat
    und sonst wär ich stark für Donkey Konga, Guitar Hero und dergleichen.
    Und Sing Star! \o/ Ja, das ist sowieso immer am Start. (Außer Donkey Konga, das musst du Buddha fragen…*kratz*)

Stichworte